Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Donnerstag, 20. Juni 2013

Michas Probenähen 4 meets Jesse

Heute war dann mal wieder Sohn 1 mit einem neuen Shirt dran.
Aber ganz ehrlich,hätte ich davor gewusst wie unmotiviert 9 jährige sein können.Hätte er nichts bekommen....Hach bin ich mal wieder fies.
Aber seht selbst,ich glaube das Gesicht spricht Bände.Das T-Shirt findet er gut,aber er hatte keine Lust auf Fotos.




Ein gequältes Lächeln habe ich dann doch bekommen.
 Hier kann man das Shirt dann wenigstens einmal richtig erkennen.ggg

 Den super coole "Pirate Sculls" von Janeas World bekommt ihr noch in anderen tollen Farben bei Michas-Stoffecke .

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt!
    Das mit der fehlenden Fotomotivation wird noch viiiieeeel "besser". Bilder von meinem Träumerli haben mittlerweile das Prädikat "Besonders wertvoll, weil besonders selten";-)

    AntwortenLöschen