Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 12. Februar 2013

Ich wurde getagged

Ich wurde "Getagged".... Was?!

...was´n das?
War das erste das ich dachte- und als ich es dann bei http://pueppiskleinewelt.blogspot.de/ nachgelesen habe, war es mir klar ;)

Die Regeln:

Erwähne denjenigen, der Dich getaggt hat http://pueppiskleinewelt.blogspot.de/
Beantworte die Fragen 

Tagge 4 oder/bis 6 weitere Blogger 
Muhahahaha



Informiere diese Blogger, dass sie getaggt wurden


  Die Fragen:

1. Hund oder Katze?
Ich mag lieber Hunde,da ich mit denen mehr anfangen kann.:) Aber ich habe weder einen Hund noch eine Katze

2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!
Telefon,Wasserflasche,Spielzeugauto :))

3. Wie ist das Wetter bei Dir?
Es ist kalt und die Sonne kämpft sich langsam durch.Achja und wir haben massig Schnee

4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
Ich schaue gern auf diversen Blogs und da lasse ich mich gern inspirieren.Und dann entspringen natürlich auch Ideen in meinen Kopf

5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?

Um 6.10Uhr hat mein Wecker geklingelt


6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht? 
Mhhh,das ist schon länger her....Denn ich ziehe eine heiße Wanne am Abend vor.

7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Puuuuh,das ist schwierig....da fällt mir gerade keiner ein.

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
"Was gibt es heute zu essen".Und diese habe ich geschrieben...hihi
9. Wie hört sich Dein Klingelton an? 
"grrrrr"

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Wir fahren sehr gern nach Dänemark.Ich war aber auch schon in diversen Nachbarländern.:)
11. Was hast Du als letztes gegessen?
Baumkuchen

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? 
EDEKA,ReWe

13. Wie alt ist Dein Blog? 
2 Jahre

14. Was hast Du als letztes geträumt?
Von der Geburt von Kind 5,die ja bald ansteht....:)
15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
Och mir würden schon ein paar Arme mehr reichen...

16. Kontaktlinsen oder Brille
weder noch

17. Liest Du Zeitung?
Mittwochs und Sonntags...hihi

18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Nur den ganz normalen Wahnsinn...

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Am Samstag
20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
gestern

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Lachs,saure Sahne und Dill...mjam

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!  
Cheeseburger

23. Hattest Du schon Allnighter?
Gibt´s das auch auf Deutsch?

24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.
Heute Morgen mit meiner Mama

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 
Aber ganz sicher.
 
FERTIG

Gruß Madlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen