Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 23. Juni 2012

Klein Föhr

Nachdem ja mein 1.Versuch an Klein Föhr etwas missglückt ist,musste ein 2.Versuch her.:)
Mein großer Sohn wünschte sich seit eine gefühlte Eeeeeeeeewigkeit ein Trikot.Also habe ich mich endlich mal dran gemacht,am Anfang war ich etwas skeptisch.Aber es ist super geworden.:)

 Den Fußballer habe ich schon sehr laaange hier liegen,endlich kam er zum Einsatz.
 Ein bißchen Kick-it Webband durfte auch nicht fehlen.
 Die Applivorlage Zahltag von FM kam mir wie gerufen.
Schnitt: Klein Föhr von FM
Stoff: gestreifte Sanetta Werksverkauf und der grüne wie soll es anders sein Michas Ü-Tüte.

Da habe ich doch gerade mal auf meine Verfolgerzahl geschaut 101 Leser wow!!!!!Vielen Dank und ein Herzliches Willkommen an allen Neuen.

Morgen geht es zum Stoffmarkt nach Potsdam *hüpf,jubel,freu* Hauptsache das Wetter spielt mit....

Gruß Madlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen