Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 24. Januar 2012

Utensilo

Nachdem ich ja diverse Utensilos für Kindergeburtstage genäht habe.War Sohn2 sein Wunsch nach einem Utensilo auch sehr groß,denn er braucht unbedingt für seine Perlenketten einen.Er fädelt leidenschaftlich gern Perlenketten.:)
Die Stoffe hat er sich fix ausgesucht...aber Mama hatte noch gefühlte 45231 Projekte die vorher kamen.ggg
Als er im Kiga war habe ich mich dran gemacht und rausgekommen ist der hier.

Aber er wird ihn erst am Donnerstag bekommen,denn da wird er endlich 6.

Ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser.

Gruß Madlen

2 Kommentare:

  1. Das Utensilo ist ganz toll, dein Sohn hat einen guten Geschmack! Er wird sich sicher riesig freuen!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoffmix gefällt mir auch sehr - sehr schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen