Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Donnerstag, 28. Juli 2011

Schon wieder Stoffe

Ich glaub mein Mann lässt sich bald scheiden.;)
Ich habe mir letzte Woch bei Michas die Traumlandtüte und die Punkte/Karo Tüte bestellt.


Die Punkte/Karo Tüte ist sehr karolastig.Ich würde gern die letzten Beiden tauschen,vielleicht gegen Punkte oder Sterne.Falls jemand Interesse hat einfach melden.:)

Ich werde bis September keinen Stoff  bestellen!!!!!!Könnte mich jemand daran erinnern.;)

Gruß Madlen

3 Kommentare:

  1. Hallo Madlen, na dann mal ran an die Maschine ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, die ist echt karolastig, die Punkte/KaroTüte. Eigentlich sehe ich nur Karos. Da muss man immer so genau arbeiten, dass alles schön zusammenpasst. Ich kann dir die Stoffe leider auch nicht tauschen, da ich selbst auch Punktemangel in meinem Stofflager habe.
    Die Traumlandtüten-Stoffe sehen aber wirklich traumhaft aus.
    Ich werde dich gerne daran erinnern, bin aber ein gaaaanz schlechtes Vorbild ;) - und, keine Angst, mein Mann ist immer noch bei mir *gg*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Jepp,es ist ein kleines Fitzelchen mit Punkten.:(
    Jetzt habe ich gaaaanz viel Traumland,ein paar kleine Ideen habe ich ja schon.
    Ich denke schon das er es verkraftet.Er bekommt es ja immer so ganz nebenbei gesagt,das da ein Paket kommt.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen